ÖGB-Verlag and GPA-djp proudly present:

#sbsm

Soziale Bewegungen Soziale Medien – das Camp

wird es ein Buch? wird es eine Website? wird es ein Wiki? wird es ein Blog? Sehen und sprechen wir uns dort so richtig real und in echt? Es wird….

alles zusammen.

am 19. und 20. Oktober 2011 ist es im „Catamaran“ der ÖGB-Heimat in 1020 Wien so weit. Workshop-OrganisatorInnen, Referate-HalterInnen, sich selbst gegründet haben werdende Diskussionszirkel-TeilnehmerInnen und WandererInnen zwischen den Angeboten werden sich aus mehreren Teilen Europas zusammenfinden, um sich zu Fragestellungen rund um SocialMedia (aka Web 2.0) auszutauschen.

Willst du genaueres wissen dann lies auf der Website von „Soziale Bewegungen Soziale Medien

und willst du noch genaueres wissen, dann komm selber hin!

2 Kommentare:

1. Bei der Gelegenheit auch gleich der Hinweis auf die „Buchpräsentation“ am Mittwoch, 21.09.2011, in der Fachbuchhandlung des ÖGB Verlags.
    Dieser kann auch im WEB via LIVESTREAM auf http://www.sozialebewegungen.org beigewohnt werden!
    Alle sind herzlich eingeladen, mitzureden und mitzudiskutieren. interessierende Fragen und Kommentare zum Buch sowie zum Gesamtprojekt können über alle Kanäle von „Soziale Bewegungen und Social Media“ – Homepage, Facebook-Page, Twitter – eingebracht werden. Siehe auch: http://www.sozialebewegungen.org/blog/2011/09/16/buchpraesentation-und-sbsmtaalk/
    also: nur zu!

2. Pingback:Arbeit&Technik » # sbsm camp, die Zweite